Musik gemeinsam erleben

Mantra-Singen

Entdecke die Kraft der Mantras

Lass uns gemeinsam Mantras singen und deren Energie in uns spüren.

Mantras eignen sich wunderbar, um unseren Geist zu beruhigen, Stress zu reduzieren und innere Freude und Gelassenheit zu schaffen. Sie sind für mich wie eine Meditation, die Körper, Seele und Geist auf einfache Weise und mit Spaß harmonisiert. Selbst wenn ich nur kurz ein Mantra gesungen und wiederholt habe, hat es mich beruhigt und in eine positivere Schwingung versetzt. Gerne möchte ich mit dir diese Erfahrung teilen und freue mich, wenn du mit dabei bist.

Termine und Mantras 2018:
Fr. 06.07.2018 Om Namo Bhagavate (Einssein)
Fr. 24.08.2018 Om Shreem Mahlakshmiyei Namaha (Fülle)
Mo. 24.09.2018 Keimsilben chanten: Om (Das kosmische Ja)
Fr. 26.10.2018 Om Namah Shivaya (Bewusstheit)
Fr. 16.11.2018 Om Triambakam (Heilung)
Mo. 10.12.2018 Gayatri Mantra (Erleuchtung)

Termine und Mantras 2019:
Mo. 07.01.2019 Om Gum Ganapatayei Namaha (Neubeginn)
Fr. 22.02.2019 Om Tare Tuttare (Mitgefühl)
Fr. 05.04.2019 Om Purnam (Vollkommenheit)
Mo. 15.04.2019 Lokah Samasta (Glücklichsein)

Das Mantra-Singen dauert 1 Stunde. Ich beginne mit einer kurzen Erläuterung des Mantras und seiner Aussprache. Nach einer meditativen Einstimmung singen wir das Mantra gemeinsam. Keine Sorge, ich singe das Mantra immer vor. Falls du nicht singen möchtest, kannst du auch nur summen oder auch einfach zuhören und es in Gedanken mitsingen. Denn das Wichtigste ist, dass du Spaß hast und das Mantra in dir wirken lässt. Nach dem Abend bekommst du das Mantra als Musik-Datei zum Download, damit du es auch zu Hause für dich nutzen kannst.

Die Anmeldung zum Mantren-Singen ist bis 1 Tag vor der Veranstalung möglich.

Uhrzeit und Dauer des Mantra-Singen: 19:30 bis 20:30 Uhr, 1 Stunde
Ver­anstal­tungs­ort: Momente der Auszeit, Brettenerstraße 17 in 76703 Kraichtal-Oberacker
Preis in der Gruppe: Einzelticket 12 €/Person

5er-Ticket 54 €/Person

Extras: inkl. stilles Wasser, Mantra-Karte und Musik-Datei zum Downloard

Mantra-Singen Rückblick

Dezember Mantra: Om mani padme hum

Dieses Mantra haben wir gemeinsam am Freitag, den 01.12.2017 gesungen. Es ist das Mantra des Buddhas des Mitgefühls.

  • Es kann dir helfen:
    Negativität aufzulösen, dein Herz zu öffnen, Mitgefühl für dich selbst und für andere zu stärken, aus dem Herzen heraus zu handeln, Gelassenheit und geistigen Frieden zu spüren
  • Energie:
    liebevoll, kraftvoll, heilsam, herzöffnend

November Mantra: Om sarva buddha jnana am soha

Dieses Mantra haben wir gemeinsam am Mittwoch, den 08.11.2017 gesungen. Es ist ein Mantra aus dem Buddhismus, dass uns unsere innewohnende Weisheit zeigt. Es soll Verstand und Intuition verbinden und Unwissenheit aufdecken.

  • Mögliche Wirkung:
    Reinigung und Klärung des Geistes, erfahren des Raumelements, schafft Abstand, schenkt Geistesfrieden, verbindet dich mit deiner Weisheit - mit deinem Herzen - mit deinem Licht
  • Energie:
    lichtvoll, hell, weise, reinigend

Einzelsitzungen oder Individuell

Ich biete Mantra-Singen auch in Einzelsitzungen an. Für eine Einzelsitzung mache ich dir gerne ein persönliches Angebot.

Spezial: Du möchtest Mantra-Singen mit deinen Freundinnen bei dir zu Hause oder in einem schönen Raum in deinem Ort veranstalten?
Sprich mich gerne darauf an und ich mache dir ein persönliches Angebot.