Musik gemeinsam erleben

Anmeldung zum Musikgarten-Präsenzkurs (Warteliste)

Liebe Eltern,

die Infos vom Formular erleichtern mir meine Arbeit. Ist es euch jedoch zu viel oder die Technik streikt, meldet euch einfach per Mail über info@janaleicht.de bei mir an!

Das Formular wurde erfolgreich versendet, sobald auf dem Bildschirm die Nachricht erscheint "Anmeldung erfolgreich".

Liebe Grüße und bis bald in einem meiner Kurse
Eure Jana

Die Musikgarten-Phasen

Musikgarten Phase 1: Kinder ca. 18 Monate bis 3 Jahre mit Eltern/Begleitperson
Musikgarten Phase 2: Kinder ab 3 bis 5 Jahre mit Eltern/Begleitperson

Reise mit der Sopranblockflöte: Kinder ab 5 Jahre OHNE Eltern/Begleitperson

Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Wichtiger Hinweis:

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir eine persönliche Benachrichtigung per Mail mit weiteren Infos zur Kursteilnahme. Mit dieser Info erhältst du auch das Formular für die schriftliche Anmeldung beim Musikverein Karlsdorf, sowie Datenschutzhinweise. Daher benötige ich auch deine Zustimmung für die Musikgarten News.

Ungültiger Sicherheitscode